Cuckold-Erziehung von Herrin

Hier erfährt ihr nach und nach mehr über mich kleinen Cucki und meiner Cuckold Erziehung durch die schönste und beste Herrin! Ich kenne die Internetseite von Herrin schon von Anfang an und habe sie als Herrin immer bewundert, doch erst jetzt habe ich mich getraut ihr Sklavenreich als Cucki zu betreten..

Ich bin ein noch recht unerfahrener Cuckold und wusste auch gar nicht so Recht, ob den Cuckold was für mich ist. Da ich viele Fetische und Vorliebe habe. Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und mit Cuckold konnte ich zuvor nicht viel anfangen, die Texte im Blog von Herrin über das Thema Cuckold waren so scharf das ich es unbedingt ausprobieren wollte, schließlich will ich im Leben nichts verpassen und Abwechslung ist das A und O für mich..

Cuckold Erziehung durch Herrin

Herrin zeigte mir schnell, wie schön es sein kann als Cuckold Sklave zu dienen. Ihre reizenden Cuckold Videos fesselten mich sofort, ihre Cuckold Aufgaben haben mich extrem heiß gemacht und zudem auch bestätigt das ich wirklich ein kleiner Cucki bin.

Mit Sexy Outfits teaste mich Herrin in ihrer Herrin Cam immer und immer wieder, ich war so heiß das ich inzwischen an nichts anderes mehr denken konnte als an meine Herrin und mich jedes mal freute, die Herrin live in der Cam wieder zusehen und so Wunderschön wie Sie ist zu erleben. Ab diesen Augenblick war ich mir 100% sicher das ich ein Cuckold bin, ihr Cuckold der sich über die Kleinigkeiten erfreuen darf, die er als Cuckoldsklave bekommt. Herrin merkte schnell das mir Cuckold gut stehe und es mir richtig gefiel und teaste  mich öfters mit Intimen heißen Details, es war eine besondere Ehre als Cucki so etwas Intimes von einer Herrin zu hören und es erregte mich immer mehr und mehr ihr Cucki zu sein und freue mich jedes mal, wenn die Herrin Spaß mit ihren Lovern hat und ich die Details erzählt bekomme und sabbern darf. Damit ich nicht auf irgendwelche dummen Gedanke komme gehört zu meiner Cuckold Erziehung ein Keuschheitsgürtel (KG) (dazu bald mehr).

Cuckoldsklave Keuschheitsgürtel für die Cucki Bitch

Ich bin schon regelrecht Süchtig Herrin Cucki sein zu dürfen und denke an nichts anderes mehr. Mein verlangen wird ständig größer nach meiner Herrin. Ich werde sicherlich noch viel als Cuckold zu lernen haben, das ich hier nach und nach für euch Veröffentlichen werde. Herrin erzieht Cuckold