14 Orgasmen Herrin hat Sex mit Lover

Meine Herrin hatte Besuch von ihren Lover und verbrachte mit ihm eine Wunderbare Nacht verbracht. Dabei hatte Sie einfach an alles gedacht um uns Sklaven & Cuckolds zu teasen. Ein Video Ausschnitt brachte uns total zu sabbern, uhhhhhhaaaaa der Wahnsinn. Ich liebe es wenn meine Herrin soviel Spaß hat und mit uns ihren Spaß teilt, wäre als Cucki sehr gern dabei.

Herrin hat geilen Sex mit ihrem Lover und lässt uns Cuckolds zuschauen

Herrin setzt noch einen oben drauf und zeigt allen treuen Cuckis, das ganz Sex Video mit 14 Orgasmen um uns total fertig zu machen ohhjaaaaaaa…, wie herrlich fies und doch so schön.

Was danach geschah..

Herrin schenkte uns Sklaven dann etwas Aufmerksamkeit und hatte für uns eine heiße dreckige Überraschung. Ich möchte nicht als zu viel verraten.

Nach 14 Orgasmen hat Herrin immer noch nicht genug

Das 14 Orgasmen Video fickte mir Krass von den Kopf und das wird es dir auch! Geiler geht es nicht! Es ist für mich als Cuckold eine große Ehre den dreckigen Wunsch meiner Herrin zu erfüllen. Würdest du das auch tun Cucki? Cuckold Herrin