Cuckolds erster Aufenthalt als gefangener im KG

Herrin wusste von einigen meiner Cuckold Fantasien Bescheid. Schließlich erzählte ich Ihr von Fremdfick Fantasien meiner Freundin und das ich damit noch lernen muss umzugehen. Da Cuckold erziehung und die dirty Fantasien meiner Freundin Herrin so gut gefielen, damit fing alles an.

Herrin hat mich mit einem KG im Adventskalender überrascht, was Ihr mit dem Wunderschönen goldenen sehr Edlen Keuschheitsgürtel Grandios gelungen ist! Warum der KG? Ich vermute die Lektion sollte sein, dass ich meine Lust nicht nur aktiv auslebe und das ich mehr und mehr die Wünsche meiner Herrin befolge. Da ich auch nicht immer artig bin +g+, aber auch wohl damit ich die Vorlieben meiner Freundin lieben lerne und ein KG würde dabei wohl ganz gut helfen, wenn ich keusch bin und meine Lust nicht mehr an ersten Stelle steht und ich einfach lerne als passiver Teilnehmer zu genießen.

Cuckold Keusch im Minikleid und Sexy Lingerie

Meine aller erste Aufgabe war es den KG erstmal probe zu tragen um mich an ihn zu gewöhnen, mhhhh nichts lieber als das. Ich müsste lügen, wenn ich den KG nicht sofort ausprobieren wollte als ich das Türchen öffnete. Doch leider war es schon sehr spät und ich verschob es auf einen anderen Tag. Bei so einem tollen KG , denkt man das der kleine gefangene sich gern und problemlos verschließen lässt. Doch es kam ganz anderes!

Nachdem ich mir schwarze Nylonstrümpfe & süße Strapshalter angezogen hatte. Finde ich persönlich ein schönes dirty Accessorie für eine Cuckibitch, wusste ich das der Moment zum Verschluss nun gekommen sei. Genug hat sich der kleine gefangene unartig Verhalten! Jetzt ist Schluss! er muss Disziplin im goldenen Käfig lernen. Mehr als halbe Stunde habe ich gebraucht um ihn in den goldenen Käfig zu bekommen und letztendlich habe ich es doch geschafft juhuuuuu, das Gefühl eingesperrt zu sein, ist einfach bombastisch, jede Kleinigkeit erregte mich. Jeder Gedanke pulsierte durch meinen ganzen Körper, gigantisch wie ein Erdbeben, kaum hatte er sich wieder beruht, ging es wieder vom neuen los. Ob er versuchte auszubrechen? So fühlt es sich also an in einem schönen KG. Ein heißes auf und ab und die Fantasien dabei mhhh, wenn ich sie alle erzählen würde, dann wäre der Bericht wohl unendlich, aber alles nach und nach. Cuckold Mistress